Alle Augen sind auf Ethereum gerichtet, welcher $600 erreicht

eth

Die zweitgrößte Krypto-Währung hat soeben ein weiteres Hoch von 603 Dollar erreicht – auf dem Weg zur Rückgewinnung des ATH von 1.300 Dollar im Jahr 2018 stehen jedoch einige Steine im Weg.

Heute wurde berichtet, dass Ethereum einen wichtigen Meilenstein im Hinblick auf die erwartete Einführung des ETH 2.0-Upgrades erreicht hat: Die von den Validatoren hinterlegte Summe der ETH beläuft sich nun auf 50 Prozent des Betrags, der für die Einführung des Updates am 1. Dezember erforderlich ist, wie von den Ethereum-Entwicklern zuvor angekündigt wurde. Am Samstag waren es nur noch 30 Prozent, der Mindestbetrag, den ein Validator einzahlen muss, beträgt 32 ETH.

Unterdessen steigt der Zustrom neuer ETH-Inhaber. Gemäss Glassnode ist die Zahl der Brieftaschen mit 100+ ETH auf eine neue ATH angestiegen, zusammen mit der Zahl der Brieftaschen mit 32+ ETH. Zum Zeitpunkt der Drucklegung notiert die ETH gemäss CoinMarketCap bei $603.65.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s